Start Seite

Blog

Social Media...

...here we come!

Wir sind nun auch bei Facebook. Das wird vielleicht den einen oder anderen unserer Kunden und Freunde schockieren, aber wir fanden, wir konnten uns diesem Kommunikationsmittel nicht länger verschließen.

Wir möchten auf diesem Wege eine aktivere Kommunikation starten. Wir posten, ihr kommentiert, wir antworten. In dieser Hinsicht ist Facebook schon sehr praktisch und bietet eine perfekte Plattform.

Außerdem können wir Themen, die uns am Herzen liegen mit unseren Followern teilen - seien es nun unsere eigenen Themen oder Beiträge anderer User.

Es wäre schön, wenn ihr euch unsere Seite mal anschaut. Man muss nicht bei Facebook registriert sein, um das zu tun. Einfach dem Link folgen: www.facebook.com/hofdinkelberg

Genauso schön ist es aber natürlich, wenn ihr uns einfach so weiter treu bleibt, auch wenn ihr mit Facebook nichts am Hut habt. Mögen darf man uns auch so.